Karl-Heinz Eichhorn - Classic Model und Darsteller

Cool sein ist meine Kernkompetenz. Ich bin ein junggebliebenes, sportliches Best-Ager-Model, Classicmodel und Darsteller für ihre Imagefilme und Kampagnen.



Mein berufliches Leben hat mir ermöglicht. breitgefächerte  Erfahrungen in unterschiedlichen technischen Bereichen zu sammeln. So habe ich einen handwerklichen Beruf erlernt, habe unter anderem als Meister und Fertigungsleiter gearbeitet und war in der Berufsausbildung tätig.

 

In meiner Freizeit

  • bin ich nach 20 Jahren Leistungssport/ Triathlon in den Genuss- Sport gewechselt,
  • schraube ich an den von mir selbst entwickelten Spezialfahrrädern.
  • fahre ich gern Tandem mit meiner Frau Kerstin und bin leidenschaftlicher Camper und Wohnmobilist.



Bilder - Portfolio - Kalle



Referenzen - Bilder - Kalle


Videos - Portfolio - Kalle

Werbung für nexMart 2023

Werbung/ Kampagne für Husqvarna 2021

Bild anklicken und auf der Husqvarna Seite auf die 3D-Welten den "JETZT ERKUNDEN" Butten drücken


Werbung für Combi Markt 2022


Werbung für Combi Markt 2022


Werbung/ Kampagne für Husqvarna 2022


Werbung für BOSCH DIY 2023


next coming soon...