Kerstin Eichhorn - Classic Model und Darstellerin

Mein Lächeln ist ansteckend! Ich bin ein junggebliebenes, lebensfrohes Best-Ager-Model, Classicmodel und Darstellerin für ihre Imagefilme und Kampagnen und eine erfahrene Moderatorin.

Ich verfüge über ein breit gefächertes Spektrum an Lebenserfahrungen und beruflichen Kompetenzen, was mir eine authentische Performance ermöglicht.

So habe ich umfassende Erfahrungen im technischen Bereich, in Pflege und Rehabilitation und der Erwachsenenqualifizierung erworben. 

Aktuell bin ich neben dem Modeln freiberuflich als Ernährungsberaterin, Seminarleiterin und Referentin für Gesundheit und Kommunikation tätig. 

 

 

In meiner Freizeit bin ich gern aktiv. Zu meinen Leidenschaften gehört u.a. das Reisen, gerne mal zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Wohnmobil.




Bilder - Portfolio - Kerstin



Referenzen - Bilder

wird gerade bearbeitet...


Referenzen - Videos


Werbung für ORO di Parma 2023


Musikvideo von Weida & Mohns 2023

There will be more to see here soon...